Norbert Meier, Iseli Design
Martin Iseli, Iseli Design (Geschäftsführer)
Philipp Baur, Designmanager, Jura AG

Red Dot Award »Best of the Best«

IMPRESSA F8 erklimmt Gipfel des Design-Olymps

 

»Auf der Suche nach Exzellenz« werden beim Red Dot, einem der grössten und anerkanntesten Designwettbewerbe der Welt, jährlich ca. 5`000 eingereichte Produkte hinsichtlich Designqualität juriert und prämiert. Auch dieses Jahr konnten wieder über 1`800 Designer und Architekten aus 53 Nationen ihre neusten Produkte und Projekte präsentieren. Eine 40-köpfige Jury bewertete deren Design unter anderem bezüglich Innovationsgrad, Funktionalität, Ergonomie, ökologische Verträglichkeit und Langlebigkeit.
Die Formen, die hochwertigen Materialien und die präzise Verarbeitungsqualität unserer IMPRESSA F8 wussten zu begeistern und verschafften uns deshalb die höchste Auszeichnung »Product Design Award: Best of the Best«. Das renommierte Red Dot-Label ist ein international anerkanntes Qualitätssiegel und steht für im wahrsten Sinne des Wortes »ausgezeichnetes« Design . Wir freuen uns über den begehrten Preis und nehmen ihn als Ansporn, auch künftig mit kompromisslosem Schweizer Design zu begeistern. Fürs Design sind verantwortlich: Martin Iseli und Norbert Meier von Iseli Design und Partner.



Webservices by Dynabyte